Hiho,
ja hätte nie gedacht das ich mal so ein Problem habe, geschweige denn darüber schreibe. Es ist so, bin nun 20 und hatte die letzten 5 Jahre ein ausgefülltes Leben was den Sex angeht. Nun habe ich eine neue Freundin, sie ist 21. Hatte nie Probleme mit meiner Erektion. Doch bei ihr ist das irgendwie anders. Ich bin mir sicher das ich mir zuviel Druck mache, aber ich kann das nicht abstellen. Ich denke immer sie ist viel erfahrener da musst du jetzt zeigen das du es kannst. Wenn sie mich streichelt ist das auch immer sehr schön, hab dann auch für 30 sek vielleicht ne Erektion aber dann verschwindet sie sofort wieder. Und dann mach ich mir noch mehr Druck. Denke dann immer jetzt musst du eine bekommen, wie sieht das sonst aus. Ich weiß nicht warum das so bei ihr ist. Sie ist total sexy und ich bin auch total scharf auf sie aber es will nicht klappen. Das macht mich langsam echt fertig. Meide schon langsam den Sex weil ich so Versagensangst hab. Das macht sich natürlich bemerkbar und sie sagt dann auch das sie mehr Sex will. Und das vergrößert den Druck nur nochmehr. Will darüber auch nicht mit ihr sprechen, ich glaube zwar schon das sie das verstehen würde. Aber dadurch das sie älter ist und meiner Meinung nach einige Stufen über mir steht will ich nicht diesen kindlichen verletzlichen eindruck bei ihr hinterlassen. Kann mich einfach nicht richtig fallen lassen. Vielleicht liegts auch an der Rollenverteilung. Früher bei meinen Freundinnen war ich der Chef im Bett und hab alles gemanaged. Hab aber bei ihr das Gefühl ihr nicht das Wasser reichen zu können. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will ja ganz viel Sex mit ihr, am besten jedes mal wenn wir uns sehen aber dadruch das die Probleme nun da sind ist das alles nur noch schwerer. Wie kann ich mich fallen lassen bei ihr und nicht soviel nachdenken wenn es zum Sex kommt ?