:D Irgendwie fühl ich mich ein wenig lächerlich wegen der Frage, aber sie geistert mir schon seit Wochen durch den Kopf.
Kann es sein, dass sich ein Mann durch das Verlangen der Frau zu sehr unter Druck gesetzt fühlt?
Natürlich ist es keine hypothetische Frage, sonst wär mein Interesse nicht so brennend.
Nach sehr, sehr langer Durststrecke in meiner vergangener Beziehung habe ich einen neuen Partner gefunden mit dem ich auch sexuell wieder enorm Spass habe. Die stürmische Anfangszeit bezog ich immer ein wenig auf den "Nachholbedarf". Allerdings dauert die bei mir schon einige Monate. Mein Partner kennt meine "Vorgeschichte" und da er mich glücklich machen will... tja und hier werd ich stutzig.
Oft habe ich das Gefühl, er tut es eigentlich nur mit zuliebe. Ich hab ihn auch schon darauf angesprochen, allerdings ist es sehr heikel, dieses Thema.
Kann es sein, das er sich unter Druck gesetzt fühlt? Wie kann ich die Situation entspannen? Ich möchte nicht, das es für ihn zu einer Pflichtübung wird!