aber da habe ich mich anscheinend vertahn.
Ich hoffe jemand hier drin kann mir helfen, meine Freundinnen sind einfach nicht genug objektiv um die sache Beurteilen zu können und ich selbst bin so verwirrt dass ich nicht mehr weiss was ich mir einbilde und was eine Tatsache ist.
Ich habe längeren Kontakt mit einem Mann, er ist 21, ich 16.
Alles war gut wir haben uns geküsst, petting und wenn um ihn ginge auch schon sex
Er schreibt mir liebe Sachen per mail, sms, msn.
Aber dann manchmal schreibt er gar nichts, oder wenn dann ganz anders. Wir sind nicht zusammen wir haben uns dafür einfach noch zu wenig gesehen und sind noch auf der Freundschafts-Ebene. Ich würde schon gerne eine bezihung zu ihm haben und er wollte früher auch eine aber irgendwie haben wir es dann beide voll versaut
so nun 2. chance, aber nun benimmt er sich wieder komisch. Ok ja ist nicht so schlimm ich kenne es von früher, darum sind wir auch nicht zusammen gekommen weil ich dachte er hätte nur freundschaftliches interesse weil er sich eben immerzu so komisch benommen hat, also ein tag super lieb und so als wäre er total in mich verliebt und am nächsten tag als wäre nichts gewesen.
Trozallem hat er mir mal gesagt gehabt dass er interesse hat aber ich dachte er sagt dass nur weil er umbedingt eine Freundin haben will. iCH HABE HALT EINFACH NICHT VERSTANDEN WIE ER SO LAUNISCH SEIN KANN UND EIN TAG SO UND DER ANDERE TAG WIEDER ANDERS ZU MIR SEIN KANN.
ups sorry wollte nicht grossschreiben
so weiter.
Ja und nun lief letzte woche alles gut, er arbeitet an einem projekt bis ende jahr und darum ist er nur am wochenende bei uns in der stadt. er sagte mir er melde sich gleich wenn er wieder hier wäre. Und hat mir ganz liebve sachen geschrieben und dann wurde freitag, ich dachte ja toll supi nun schreibt er mir bald, aber nichts kam, dann kam samstag und dann schrieb ich ihm halt. ich schrieb ihm:hey hallo na wieder hier? und er antwortete nichts. dann war ich im msn und wer kam online er. da schrieb ich ihn natürlich sofort an, hallo. aber er schrieb nicht mal da etwas zurück und ging nach 10 min wieder weg.
und ansonsten habe ich wieder nichts gehört und nun ist er ja wieder weg ist ja nicht wochenende.
was soll denn dass? ist dass nichts schlimmes? übertreib ich? oder?? oder wass soll ich denn jetzt bloss tun?
Vielen lieben dank