Folgende Situation:
Vor ein paar Tagen kam mein Mann nach der Arbeit nach Hause. Wir hatten schon paar Tage sexuell nichts gemacht.
Ich saß mit`m Rücken auf seinem Schoß und er fragte mich, wann ich mir es das letzte mal selbst gemacht hab. Gab ihm erst noch keine Antwort, sondern fragte auch ihn. Hin u. her. Dann sagte ich ihm wann. Und er sagte, er hätte gar nichts gemacht. Wohlbemerkt, es war eine erotische Situation, und er wußte, das ich nicht sauer bin, wenn er mir die Wahrheit sagt. Im Gegenteil, ich war überrascht, als er es verneinte.
Er wollte dann noch von mir Details wissen, wie ich es gemacht habe. Die wollte ich ihm aber nicht sagen, weil wir in dem Moment eh nicht ungestört waren.
So, dann gestern abend. Wir liegen im Bett. Ich kuschel mich an ihn, fang an, na ...... ihr wißt schon;-). Dann fragte diesmal ICH ihn wegen SB. Er ging voll drauf ein, weil es ihn erregte mir davon zu erzählen. Und dann kam: Vor 4 Tagen. Das kam mir vor wie ein Schlag ins Gesicht. Weil ich wußte, das er mich letztens angelogen hat. Und von mir noch alles genau wissen wollte...
Ich war super enttäuscht und meine Lust war weg. Warum hat er mich angelogen? Und ich glaube, diese Frage gehört dann eher in einen anderen Teil des Forums. Weil er mich ganz oft mit Aussagen einfach vor den Kopf stößt, weil er seine Worte nicht so genau nimmt und einfach was daher labert. Und wenn er beim nächstem Mal anders erzählt, und ich sauer bin, dreht er den Spieß noch um...
Was mich aber an der Sache jetzt so irritiert ist, warum er mich angelogen hat um erst wie "besser" dazustehen und dann erzählt er mir in dem Moment das...:???::???:
Versteht ihr das?