ylva_12648782 habt ihr schon mal einen dreier gemacht, 2 frauen und ein mann? wie war es für euch und wie waren eure gefühle danach? ich habe da echte bedenken ... naja ,oder sind die blödsinnig.. helft mir mal , danke
ylva_12648782 ja , das ich zu eifersüchtig würde , mir es keinen spass macht..usw. aber neugierig bin ich auch..eben
ylva_12648782 Mein mann ist der auslöser er würde es gerne.. ..ich glaube das möchte doch jeder mann ...
yassin_11966158 ylva_12648782Frage ihn doch einmal, ob er es auch möchte, wenn ein zweiter Mann dazu kommt?
ylva_12648782 ..deshalb, wäre es gut hier einige meinungen und erfahrungen zu bekommen.... aber sicher ...was ich am ende tue ..muß ich verantworten.....
kalani_12728999 Ja, hab ich gemacht. und es war toll! :g: aber die ausgangsvorraussetzungen waren ganz andere, partner waren meine besten freundinnen und ein fremder junger mann. es war ehrlich sehr aufregend und hat viel spass gemacht, aber ich muss sagen, dass ich das mit einem partner nicht könnte. für mich wäre das soetwas wie ein stich ins herz(glaube ich), zu sehen, wie eine fremde frau ihn dermassen erregt. ich glaube, du brauchst ein ganz grosses selbstbewusstsein, um das machen zu können. und musst frei von jeglicher eifersucht sein. und wer ist das schon?
rita_12432507 ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
suji_12966003 ...möchte nicht teilen Ich möchte meinen Schatz nicht mit ner andren teilen und auch keinen andren Mann im Bett dabei haben. Mein Schatz ist da der gleichen Meinung. Weiß nicht,ob so was innerhalb einer Beziehunh geht,da man beim Sex ja doch seinen "rhythmus" hat - auch was Stellungswechsel oder so angeht-das geht ohne Worte , nur dem Gefühl nach, und im Einklang. Für den One-Nicht-Stand so nur aus Lust wär es wohl interessant - wenn mans mag :-) Lieber Gruß