kalani_12728999 Mh. ich hab eben erstmal gegoogelt, weil ich nicht glaubte, dass er dir ein leckeres sandwich machen wollte (obwohl es da ja tolle sachen gibt, mit hühnchenfleisch oder thunfisch) ich hab rausgefunden, dass es an der uni oldenburg eine marlies bei der sandwich gibt. meint er die????
kalani_12728999 Nee, das kann doch nicht sein. das ist doch diese wischtechnik für tapeten, oder? und ich hab natürlich einen fehler gemacht. sandwisch heisst die dame,marlies bei der sandwisch. toller name.
kalani_12728999 Maaaarliiiise sondwiiiiisch... so wie die bier, was geprickölt at in meine bauchnabel?
kalani_12728999 Also ich wäre ein kleines bisschen sauer, wenn mich mein freund mit einer marliese überraschen wollte. ich muss jetzt los. überlege aber auf dem weg weiter, was er gemeint haben könnte. sandwisch. mh. komisch.
red_12837320 Nee sandwisch ist das wieder herstellen der ebenen spielfläche auf einem tennis-sandplatz. wird aber auch beim weitspringen gemacht. dein freund hat tolle ideen, um dich zu überraschen. ich mag romantische typen. ;-)
bran_11843918 Gibts hier nur blöde Antworten? Sandwich... Ein Mann nimmt dich Vaginal, ein anderer gleichzeitig Anal. Sprich, du wirst von zwei Männern gleichzeitig genommen. Viel Spaß dabei (-;
an0N_1226894399z Das Wort Sandwich kommt aus dem englichen und heisst im deutschen soviel wie Sand ... Er möchte also auf das normale Sperma verzichten und Sand ejakulieren.