Ich mag es... nicht nur bei Frau
Ich liebe Analsex.... egal ob bei mir oder Frau.
Wen ich beim vögeln oder blasen Anal stimuliert werde, komme ich deutlich stärker und schneller.
Die meisten Frauen die ich kenne mögen es auch sehr, eine lässt sich sogar lieber Anal als anders nehmen.
Ob es weh tut? Richtig gemacht, nein. Leider sind die meisten zu schnell oder zu grob und versauen es bei vielen Frauen. Es ist halt keine Muschi wo man mal schnell sein Teil versenken kann. 3 Frauen hab ich Anal entjungfert, und keiner tat es weh, auch wen eine am Ende meinte es wäre doch nicht ihr Ding, aber schmerzen hatte sie nicht.
Man muss sich viel Zeit nehmen, am liebsten mache ich es bei einer Massage mit Öl (Ganzkörper), da kann man schön hinten rumspielen, mit viel Gefühl und dann auch Gleitgel verwenden, was unheimlich wichtig ist. Viel Zeit nehmen beim Fingern, den es ist ein Muskel der erst langsam gedehnt und an das gewöhnt werden muss was auf ihn zukommt.
Versuch es einfach mal an dir selbst. Grade wen du es dir selbst machst... bisschen Gleitgel auf den Finger und dabei leicht die Rosette massieren, der Finger rutscht dann schon von alleine rein.