rodica_12266903GEWUßT WIE
also vorallem mit gefühl und vorher unbedingt fingern!
am besten geht es, wenn die frau schon recht locker ist, und ein oder mehrere höhepunkte hatte. dann ist sie locker. sie sollte auch dem partner vertrauen können.
gut geschmiert ist schon halb drin... und den rest kann die frau selbst besorgen, indem sie dagegen preßt, etwa so wie auf der toillete zum stuhlgang. leichtes pressen und er schiebt ihn rein - schon passiert - dann etwas verhalten, damit sie sich daran gewöhnen kann. er sollte nicht so fest stoßen, wie event. vaginal gewohnt, bzw. auf die partnerin achtend langsam die intensität steigern!
ich habe schon einige frauen anal *entjungfert*, ausnahmslos alle fanden es toll. manche waren so fasziniert, daß sie fast nur noch anal wollten. erstaunlicherweise habe ich auch ein paar analgegnerinnen dafür gewinnen können. sie waren dagegen, weil sie einmal grob behandelt wurden... - also immer sachte!
als mann kann ich mich outen, daß auch ich es sehr schätze anal richtig ausgefüllt zu sein, strap-onc, dildos und anderes spielzeug helfen mir/uns dabei, denn nur sehr selten findet sich ein bi-mann mit niveau, der meiner partnerin und mir zusagt und der lust hat mir zu analen freuden zu verhelfen.
übrigens möchte ich in diesem zusammenhang gleich mal mit der mär aufräumen, daß die männer, die sich poppen lassen devot sind oder schwul, keines ist richtig.
ich bin im grunde stock hetero, liebe die frauen und ihre reize, aber mag halt auch mal einen schönen schw... in mir spüren. ...ein bischen bi - schadet ja bekanntlich nie...!