Hallo ihr Lieben,
ich habe das gleiche Problem wie so einige hier.
Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und am Anfang war alles super. Dann war damals sein Abiball und er wollte mit mir schlafen. Ich hab ihm gesagt, dass ich keine Lust hab aber vielleicht morgen ...Er hat es hingenommen aber ist morgens gleich über mich hergefallen... ich lag nur da und hatte überhaupt keine lust, was er nicht gemerkt hat und was mich sehr verletzt hat.
Wie haben dann aber darber gesprochen und er hat sich entschuldigt, alles war wieder in Ordnung, außer dass meine Lust ab da ständig abgenommen hat. Das ist jetzt 2 1/2 jahre her und wir haben schon alles mögliche versucht.
zum einen hab ich die Pille gewechselt, dann hat er versucht seine Lust zu unterdrückn um mich nicht unter druck zu setzen, er hat alles ganz romatisch gemacht und war total verständnisvoll, aber nichts hilft so wirklich...
es ist ja nich so, dass ich selbst keine Lust habe aber immer wenn er "ankommt" hab ich gleich das Gefühl, dass er eh nur Sex will. Dann block ich total ab und das macht uns beide langsam verrückt.
Einmal war deshalb schon Schluss aber wir lieben und so sehr, dass es nicht ohne einander geht. Nun ist aber das Prob, dass er langsam die Nase voll hat und ich absolut nicht weiß was ich machen soll... Ich habe schon überlegt, dass ich einfach mit ihm Schlafen sollte ohne darüber nachzudenken, aber ich weiß auch nicht ob es wirklich helfen würde.
Habt ihr vielleicht Ideen oder Hilfen?? Bitte, ich will meinen Freund nich wegen etwas verlieren für das ich den Grund nicht weiß!