sagen hier alle, nur di in meiner umgebung finden dass überhaupt nicht der fall.
ich möchte hier noch einmal alles schildern um zu sehen ob ihr vielleicht doch etwas falsch verstanden habt.
also:
Ich bin 22, lernte dass mädel kennen als ich 20 war, da war sie 15. hätte sie aer nie, wirklich niemals für 15 gehalten sie sah damals aus wie 17,18 und benahm sich auch so. dass fanden alle.
so damals haben wir uns ein paar mal per zufall getroffen. irgendwann habe ich mir meinen ganzen mut zusammengenommen und sie angesprochen. es hat von anfang an gestummen und wir hatten sofort ein super gespräch obwohl wir uns eigentlich gar nicht kannten. wir tauschten nummern. am nächsten tag wollte ich mit ihr ausgehen, doch es ging ihr nicht. dann wurde ich krank. sie schrieb mir dann ob ich sauer sei dass sie nicht ausegehen konnte und dass dies vielleicht der grund sei dass ich nicht antwortete. aber mir ging s einfach zu schlecht und ich konnte ihr nicht zurückschreiben.
3 tage lang war ich krank und sie schrieb mir jeden tag 3 sms, einmal am morgen, am mittag und am abend, was den los sei und wieso ich sauer sei und so ich antwortete nicht.
dann nach den 3 tagen schrieb ich ihr dass es mir leid tut, ich sei krank gewesen und darum habe ich nicht geantwrtet. ich schrieb ihr sie sei etwas ganz spezielles und so jemanden wie sie hätte ich noch nie kennen gelernt.
danach haben wir nach 3 tagen uns getroffen, schön und gut wir waren draussen und wir haben geredet. dann habe ich sie zu mir nach hause eingeladen, 2 tage später kam sie. ich habe mich nicht so ganz getraut annährerungsversuche zu machen, weil ich merkte sie war ziemlich auf abstand.
dann nach dem abend schrieb sie mir dass sie es schön fand. ich antwortete ihr nicht. weil für mich war es nicht schön weil sie zu unlocker war und alles.
dann habe ich nicht mehr gefragt wegen treffen und so. und dann plötzlich haben wir wieder angefangen miteinander zu schreiben und ich habe gemerkt dass sie mir doch fehlt und habe ihr geschrieben dass sie mir wirklich wichtig ist und ich gefühle für sie habe. danach schrieb sie dass gleiche dann kurz darauf haben wir ja wie in meinem anderen beitra geschrieben und getroffen und dann passierte nichts. ich dachte wir kämen an diesem abend zusammen, aber falsch gedacht. sie machte einen auf kumpel, liess mich nicht an sich näherkommen und schrieb mir dann am nächsten tag wie schön es doch war. für mich war es gar nicht schön ich schrieb ihr es war ok. sie wurde dann wütend und ich schrieb sie solle afhören spielchen mit mir zu spielen ich sei jung und habe keinen bock auf sowas. dann war sie ganz beleidigt und schrieb gar nicht mehr. am nächsten morgen schrieb ich ihr dann als versöhnungsversuch wie es ihr gingeund was sie mache, sie antwortete darauf:"nichts!" was für mich klar hiess:halt deine fresse dass geht dich überhaupt nichts an!
gut dann habe ichs gelassen, dachte jetzt ist entgültig schluss so trampelt keine frau auf mich rum und schon gar kein 15 jähriges kleinkind
dann am abend später schrieb sie es tut ihr leid sie sei zu aufgebracht gewesen, und wie es mir ginge. ich habe darauf nicht reagiert für mich war es vorbei!
dann eben war sie die mir immer schrieb und alles ich antwortete nie darauf. bis sie endlich aufgab.
danach traf sie einen kumpel und der rufte mich an und ICH wollte mit ihr reden am telefon, er gab sie mi und kaum sagte ich was fing sie an zu schreien..vor meinen kumpels, mich am telefon zu demütigen, zu sagen wieso ichmich nicht gemeldet habe und alles. ich legte auf..ich war so wütend!
danach schrieb sie mir noch einmal paar mal von ihrem handy aus, abe rich reagierte nicht.
dund jetzt wo ich 22 bin und sie 17 plötzlich peng, eine sms in der sie schreibt sie fände es so schade dass wir keinen kontakt mehr hätten, dass sie mich so gern wiedersehen wolle und so weiter. ich schrieb gleich zurück.
danach schrieben wir miteinander wie früher. und dann trafen wir uns. und diesmal hat sie zwar etwas mehr zugelassen, also streicheln küssen usw. aber nich ganz sex. was mich auch wütend gemacht hat. ausserdem hat sie mir vorgeworfen dass ich nun, da sie kein sex zuliess ich mich nicht mehr melden würde. dass machte mich sauer.was denkt sie den blos von mir?!
und nun schreiben wir normal miteinander wie freunde, sie fragt nichts wegen dem kuss oder dem alles!
ich versteh sie nicht was will sie denn?
Kris