Wir sind...
nunmehr über 14 Jahre zusammen und ich kenne die Arbeitskollegen meiner Freundin auch nicht!
__________________________________________________-_____
Ist es Scham?" Mit wem ist die/der denn zusammen?"
Aus meinem Freundeskreis würde ich sagen:
Männer brauchen...
ein nuttiges Rasseweib im Bett...
eine immer ja-sagende Frau im Haushalt...
eine strenge Mami, die immer für einen da ist und ihn tröstet...
Frauen brauchen...
den reichen Gönner auf ihrer Shoppingtour...
den Lover, der nicht so schnell schlapp macht und nach dem Sex gerne kuschelt...
einen Sklaven, der die Klobrille hochklappt, nicht rölpst und furzt und alleine kocht und spült...
Frauen/Männer suchen sich ab einem bestimmten Alter als Aushängeschild eine/n jüngere/n Partner/in um sein eigenes Alter zu verstecken/ überdecken!
Liegt es nun an Dir???
Dein Äußeres?UUUUUUUAAAARRRRGGGGHHHHHH
Figur?IIIIIIIGGGGIIIITTTTTTTT
Gesicht?WWWWWWÜÜÜÜÜRRRRRGGGGG
Klamotten?AAAAIIIIIJJJJJAAAAAIIIIIII
Oder siehst Du toll aus und Dein Partner hat Angst Dich zu verlieren, weil die Kollegen Dich gerne mal vernaschen würden, denn laut Deiner Aussage ist der Sex ja GANZ GUT, im Klartext: SCHEISSE, oder...?!?
Vielleicht war ja der eine oder andere Punkt auf Dich zutreffend und hilft Dir bei Deiner Problemlösung?!?
Sich trennen ist immer der letzte Schritt und eigentlich keine Lösung, sondern nur die Aussage: Da habich keinen Bock drauf und bevor ich diskutiere und mich den Problemen stelle, gehe ich ihnen lieber aus dem Weg!!!
Versuch
ne Lösung mit Ihm zu finden und fragIhn warum es Dir so vorkommt, als würde er Dich( bei Türkischen Familien ist
s häufig so) lieber zuhause einsperren und absondern, als mit Dir etwas zu unternehmen( Partys, Betriebsfeiern, etc.)!!!
LG