ich habe nun noch mal darüber nachgedacht und mir vorgestellt wie ich darauf reagiert hätte wenn sie sich so wie ich benommen hätte. und ihr hab tvollkommen recht. und als wir uns nach so langer zeit wieder gesehen haben, dort wo sie mir die sms geschickt hat dass sie es schade findet dass wir keinen kontakt mehr haben und ich sie dann zu mir nach hause eingeladen habe, hat sie mich gefragt ob ich sie beim bahnhof der 5 minuten von mir entfährnt ist abhole, da sie nur einmal bei mir war und dass seit langer zeit. und ich habe gesagt ich wär müde und kann nicht kommen dann ist sie alleine gekommen. sie hat dass was ich ihr "angetahn" habe nicht angesprochen, sie war wie früher nett, witzig, charmant und alles.ich habe ihr alle probleme von mir erzählt und sie war so einfühlsam.
dann haben mich sogar 2 freundinnen angerufen und sie nahm dies auch locke rund lächelte.
sie ist jetzt auch nicht mal sauer dass ich so schnell rangegangen bin und nicht mal ein wort darüber verliere was dass sollte und was ich mir darunter vorstelle.
ist sie blöd? oder einfach eine traumfrau?
immerhin sieht sie wirklich sehr gut aus und kann fast alle haben, dann wies will sie mich?
Kris