Grüße euch,
also ich war am Wochenende bei meinem Freund und als wir Samstag morgen zusammen im Bad duschen waren hat er mich unter der Dusche liebevoll gestreichelt und geküsst und plötzlich hat er dann gemeint: "Mit den Brüsten kannst du alles tragen"! Ich dachte erst: "Häh? Was hat der grad gesagt?" Ich war total irritiert und wusste gar nicht was er mir damit sagen wollte. Als er dann merkte, dass ich etwas komisch war hab ich ihn halt nochmal drauf angesprochen und meinte, was er damit genau sagen wollte. Er meinte dann zu mir, dass das eigentlich ein Kompliment sein sollte aber ich das wohl leider anders aufgefasst hätte. Wo bitte ist das ein Kompliment? Für mich hört sich das eher an wie: Du hast so kleine Brüste, damit kannst du alles anziehen. Mein Freund meint aber, dass er damit nur sagen wollte wie hübsch er meine BRüste findet und er nicht verstehen kann, dass ich deswegen immer rumjammer. Ich hab übrigens 75 B.
Meint ihr auch, dass es wirklich nur ein lieb gemeintes Kompliment sein sollte oder wollte er mir damit wohl durch die Blume sagen, dass er meine Brüste zu klein findet? Jedenfalls fühl ich mich seit dem Spruch total unwohl. :(