komme mir etwas dämlich vor, aber ich weiß nicht, mit wem ich darüber sprechen soll deshalb möchte ich hier um rat bitten.
ich (37) bin seit vielen jahren mit meinem partner (46) zusammen (16 jahre) und bislang hatten wir in sexueller beziehung keinerlei probleme. es gab zeiten, da hatten wir eine flaute, dann gab es wieder zeiten , da ging richtig die post ab. wie das in so langjährigen beziehungen wohl normal ist.
seit etwa einem vierteljahr aber ist es so, dass mein partner sehr schnell kommt, d.h. in dem moment wo er in mich eindringt, dauert es max. 2 minuten und das ganze hat sich erledigt. die ersten male habe ich mir noch nicht allzu viel dabei gedacht, er meinte immer: ich bin einfach total geil auf dich und kann mich nicht beherrschen. gut, dachte und sagte ich ihm auch, schön, dass du geil auf mich bist. aber nachdem das mittlerweile die standardnummer ist, finde ich es gar nicht mehr schön. ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber ich habe sofort gemerkt, dass ihm dieses thema sehr sehr unangenehm ist. er ist halt ein *richtiger mann* und sieht sich sofort als versager und ist beleidigt.
kann es damit zusammenhängen, dass er in seiner arbeit viel stress zur zeit hat. er ist viel unterwegs und wenn er nach hause kommt, fällt er regelrecht über mich her. wäre ja schön, aber diese rein-raus und 2-minuten-nummern nerven mich allmählich.
wie kann ich vorsichtig und einfühlsam das thema anschneiden bzw. wer hat erfahrungen damit oder kann mir sagen, woran es liegen kann, dass er plötzlich so schnell kommt?
danke vorab und lg
jacky