Hi ich schildere hier mal eben kurz mein Sex- und Liebesleben damit ihr was dazu sagen könnt. Bin nämlich ein wenig ratlos. Vielleicht geht es ja einigen ähnlich wie mir. Worum es geht werdet ihr gleich sehen. Würde mich über Antworten auf Fragen und Statements zu verschiedenen Themen sehr freuen.
Bin 16 Jahre alt und in einer festen Beziehung. Mein Freund und ich schlafen miteinander (was uns beiden sehr viel Spaß bereitet) und mir macht es auch sehr viel Spaß ihm einen zu blasen oder ihn mit der Hand zu befriedigen. Wenn es um solche Dinge geht bin ich sofort dabei und habe auch keine Scheu. Sobald mein Freund mich allerdings verwöhnen möchte blocke ich ein wenig ab und bin ziemlich verkrampft. Wenn er mich fingert bin ich ziemlich verkrampft und kann es nicht richtig genießen. Er macht auch viele Fehler beim Fingern aber ich möchte ihm das nicht sagen, damit er sich nicht wie ein Versager fühlt. Männer kommen nuneinmal leichter zum Orgasmus als Frauen. Wobei ich bei SB damit auch noch nie Probleme hatte.
Und jetzt hat er auch noch den Wunsch geäußert mich mit dem Mund zu befriedigen. Ich stell mir das wirklich schön vor. Aber ich habe Hemmungen. Ist doch komisch, dass ich keine Probleme damit habe ihm jeden Wunsch zu erfüllen und mich selber so ziere wenn es um meinen eigenen Spaß geht, oder nicht??
--------------------------
Noch kurz ein paar Fragen an die Mädels...
Gebt oder nehmt ihr lieber?? ---> Ich bin nämlich eindeutig eine von denen die die Wünsche des Partners vor ihre eigenen stellt (wobei ich eigentlich gar keine außergewöhnlichen Wünsche habe..)
Welche Stellungen mögt ihr am liebsten? Ich persönliche bevorzuge die Missionarstellunge (die ja viele langweilig finden) einfach, weil ich dabei am meisten spüre.
Die Reiterstellung gefällt mir garnicht, weil ich ihn lieber das Tempo bestimmen lasse. Von hinten hat mir auch ziemlich gut gefallen, weil es meinen Partner glaube ich ziemlich angemacht hat...
was meint ihr? :)
lg
regenbogenlady