Hi,
ich hoffe von euch etwas mehr zu erfahren...
meine Situation ist folgende:
Ich bin 19Jahre, in einer festen Beziehung seit 3Jahren...Ich hatte vor ihr bereits sexuelle Erfahrung mit meiner vorigen Freundin.. Ansonsten ist sie die einzige, mit der ich Sex hatte, also keine ONS oder ähnliches...
Meine Freundin ist 1 1/2 Jahre jünger als ist..dem entsprechend hatte sie vor mir keinerlei sexuelle Erfahrung (bisschen gefummel natürlich, aber keinen Sex)...
Meiner Meinung nach haben wir uns gesucht und gefunden...also ist bei uns schon der Gedanke präsent, dass es lange halten wird...planen auch bereits gemeinsam ne Wohnung zu mieten und so...
Meine Angst ist, dass sie sich nicht mit "1 Schwanz" begnügen wird...Dass sie vielleicht mal ne Phase bekommen wird, in der sie mit soviele Männern wie möglich schlafen wird...Sie ist echt ne Top-Frau, charakterlich und optisch, sie könnte schon etliche abbekommen...
Wie seht ihr das, ist es realistisch sein Leben lang mit "nur" immer demselben Mann im Bett gewesen zu sein?? Könntet ihr euch das vorstellen wenn ihr euren Freund liebt und ihr sexuell gesehen zufrieden sind??
Sie sagt zwar immer dass sie unsren Sex toll findet, aber ganz glaub ich das nicht so recht...Früher (so die ersten 1-2 Jahre) ist sie sehr regelmäßig zum Orgasmus während des Aktes gekommen...so bei ca. 9 von 10mal....Heutzutage ist es "nur" noch bei ca 1 von 10mal...
...liegt meiner Meinung nach daran, dass wir nicht mehr wie früher etwa jeden Tag Sex hatten, und ich durch die unregelmäßigen male heutzutage immer weitaus vor ihr komme...wohl das allgemeine Problem der Männer (großteil zumindest)
doch sie sagt sie stört das absolut nicht, sie fände es angeblich trotzdem geil.. als Mann fällt mir das jedoch sehr schwer einzusehen..
würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal 5min Zeit nimmt, und auf meine Ausführungen ausführlich Stellung beziehen könntet...
mit freundlichem gruß