adolf_12510432 abend zusammen , ich will mal was bezüglich meines besten stücks fragen und zwar : ich bin jetzt 14 und habe einen penis der 20 cm ( 19.8 :D genau ) lang ist ... kann das der frau weh tun wenn ich ihn ganz reinstecke ? meine freundin hat manchmal schmertzen wenn wir es von hinten machen ... achja gibt es eine skala wie groß er wird wenn ch erwachsen bin ? hab nämlich erst 14 jahre aufm buckel ;) schöne grüße
an0N_1291179199z Ja, kann weh tun, wenn deine Freundin noch ungeübt ist. Hat dann aber kaum was mit der Größe (Länge) deines Penis zu tun. In meinem Fall würde ich sagen: schöööön weh, hihihi....
adolf_12510432 Und nochwas ist die form denn belanglos ? oda ist ein penis der etwas nach oben zeigt besser ?? wenn ich sie nämlich finger soll ich immer nach oben drücken und massieren .... noch mal zur länge : ich hab auch mal mit der ganzen hand gefingert und sie meinte das sich das gut anfühlt aba ab nem bestimmten tiefelimit tut es weh ... hat das au was mit der breite zutun ? ich mein ne hand is ja was breiter als der penis greez
adolf_12510432 adolf_12510432Schneller nachtrag kann man die form eig durch chronisches biegen verändern ??? freund von mir is das mal so ergangen ...