torin_12454906 Hallo, meine frau will als vorspiel oder so mal zwischendurch viel lieber gefingert als geleckt werden. Sie geht dabei ab wie eine rakete, auch mehrmals hintereinander. Wie iost das bei euch? habt ihr lieber oralsex oder auch fingerspiele?
torin_12454906 Fingern als leibligsbeschäftigung am liebsten mag sie es ja wenn ich nur mit einer fingerkuppe ihren kitzler verwöhne. das könnte ich stundenlang machen. einen finger in die muschi stecken oder mal einen dildo das ist dann nur für mich. sie möchte am liebsten nur am kitzler gestreichelt werden.d
torin_12454906 Ja genau das mag sie. und das kann dann auch schon mal dauern bis sie genug hat. sie liebt es sehr lange auf der wahnsinnswelle kurz vor dem orgasmus zu reiten.
kirsty_12281826 Beides Schön Ich mag es gerne, wenn mein Freund meine Perle mit der Zunge verwöhnt und gleichzeitig mit 1-2 Fingern in mich eindringt und mich massiert. Das ist einfach Himmlisch... LG Chaosbeute
kohaku_12943906 Also ich liebe es persönlich sehr wenn ich an meiner Kliti zärtlich geleckt werde und dabei auch Finger mit im Spiel sind. Egal ob sie meine Muschi verwöhnen (am G-Punkt), oder in mein Hinterstübchen eindringen. So bekomme ich regelmäßig wahnsinnige Multiple Orgis. Ich find es jedenfalls Megageil. LG Tanja