wenn ein Mann nur sex mit einem wollte, und die Frau dann zu ihm sagt ich habe keinen sex ausserhalb einer beziehung, und er dann sagt was nicht ist kann noch werden, und ich dann sage ne jetzt sicher nicht denn ich hab eh dass gefühl du willst mich nur für dass eine und ich dann noch zu ihm sage jetzt meldest du dich siche rnicht mehr( weil ich ihn nicht ganz rangelassen habe) und er sagt wenn du so meinst dann bringts nichts. und mir dann als er von mir zu hause ging einen kuss auf den mund gab und nicht nur auf die wange wie sonst. was hat dass zu bedeuten?
wär ja irgendwie locker für ihm zu sagen es bringts nicht wenn ich es so sehe, ich mein dann ist er fein ausem schneider auch wenn es so war.
aber vielleicht bestätigt mir dass doch genau dass er es ernst meint?
und als er mich am nächsten tag anruft und sagt es täte ihm leid dass er so geil war hat er irgendwas geschwafelt von es bleibt unter uns. und zack - meine blase ist zerplatzt. ich mein dass zeigt doch genau dass gegenteil dass er eben es doch nicht ernst gemeint hat sonst würde er es ja nicht geheim halten.
ausserdem will er noch den kontakt, er hat mich auch eingeladen am wochenende mal zu ihm zu übernachten..ich mein dass heisst doch nichts gutes oder???
ich weiss wirklich nicht was er will und ihr würdet mir sehr helfen.
Danke