krass...
was hattest du für nen freund????? meiner war da immer ganz anders.. ich hab einmal mit der wimper gezuckt und er gleich: "soll ich aufhören????" und auch als wir ne sex pause hatten und danach wieder sex hatten hatte ich schmerzen.. wahrscheinlich weil ich eben zu lange keinen sex hatte... und auch wenn ich wollte das er weitermacht.. (schon allein weil ich wusste dass es gleich wieder aufhört) hat er sich nicht dazu bringen lassen mit mir zu schlafen.. eben weil ich schmerzen hatte.. und wenn, dann war er total vorsichtig..
naja... so ein ziehn hatte ich auch schon nach dem sex, was man nie so wirklich wie frau sich setzten soll... hatte ich aber meistens nur, wenn ich sehr lange oder viel sex hatte, oder sex pausen dazwischen waren.. warscheinlich wegen der "reibung"... hatte es aber auch schon, (wenn ich lange keinen sex hatte) dass ich fast gesorben bin, weils mich überall einen tag lang richtig krass gequckt hat.. auch reibungsmäßig bedingt, wenn man an trockheit leidet... dacht schon das ich mir irgendwas eingefangen habe.. frauenärztin meinte aber dass das vorkommen kann.. melkfett hilft da wunder... ich denke frau kann bei dem riehn nicht wirklcih viel machen, ich frag doch einfach mal die frauenärztin...
lg diemausjuli