ich habe einen neuen liebhaber. alles neu, alles frisch, alles mega-aufregend, einfach...wow.
jetzt das aber. er hat mir gesagt, er sei im bett devot. ich weiss, die bdsm-ler unter euch fangen jetzt an zu grinsen, aber das ist wirklich ein gebiet, von dem ich wenig ahnung habe. und dem auch mit leichter verwirrtheit gegenüberstehe. mir ist klar, dass ich das in vielen gesprächen mit ihm besprechen muss, aber ein paar klärende fragen an die gemeinde sind hoffentlich gestattet.
wenn er mir sagt, er verspürt den wunsch, sich mir zu unterwerfen, macht mir das erstmal angst. angst vor der riesenverantwortung, die er mir damit in die hände legt.
wenn er mir sagt, ich soll ihn benutzen,verwirrt mich das. ich hatte in allen meinen beziehungen gleichwertigkeit, ich will niemanden benutzen, ich will ein geben und nehmen. für mich ist so etwas wie stolz und würde wichtig und ich finde es für mich entwürdigend, jemanden zu benutzen.
mir ist klar, wie naiv und lächerlich sich das alles anhört, darum hör ich jetzt auch erstmal auf.
vielleicht können mir einige von euch etwas dazu schreiben, eine kleine einführung geben in die gedankenwelt eines devoten mannes.
danke!