ihr dürft keine texte oder berichte 1:1 kopieren und in einem Forum (also hier oder sonst wo) auch nicht auf eine andere page kopieren, auch wenn ihr drunter die Quelle angibt, kann euch diese seite anklagen.
und dass mit fotos wisst ihr ja bestimmt schon.
ihr dürft wenn dann den link zum bericht angeben aber nicht den text kopieren.
bilder die ihr von artikeln speichert und dann veröffentlicht ist auch illegal, bedenken muss man dass diese anbieter für das bild ein haufen geld bezahlt hat, vorallem wenns ein Promifoto ist.
ich grüsse all meine homizzz kizzaz and luv ya ma babüüüzzz
kizzzazzzz
und noch was an spinner die mich nerven mit pn die behaupten ich sei dennis muha ich bin diese kleine arrogante mistgöre nicht.
sie ist mit dem wind abgehoben und der schnee hat sie überdeckt und ein auto hat drauf parkiert dann wurde das auto abgeschleppt und darauf hat ein hund gepisst und sie ist nun ein wurm.
muhahua
pleazzze leute unterlasst sowas sonst muss ich mal ernsthaft stellungnahme beziehen.
und alle die behaupten ich sei feige nur weil ich erst jetzt anfange sie zu "dissen" weil sie weg ist und sich nicht "wehren" kann muha ich habe kein schiss von der ich verwisch sie schon noch irgendwann und zeig der verklemmten rotzerin was richtig geiler sex ist.
mein bruder stellt sich gerne zur verfügung muha
kizzazzzz babüüüzzz für euch alllööö
ghetto princess 4 eva
schöneberg tempelhof mettpoint der geilste club berlins
(aggro)berlin 4 eva kizzezzzz