Hmm...
Ich hatte das auch schon. Mein Problem lag darin, dass ich für diesen Mann (mit dem ich 3 Jahre zusammen war) nie mehr als Freundschaft empfunden habe. Irgendwann hat es mich sogar angeekelt mit ihm zu schlafen.
Vielleicht mal eine komische Unterstellung von mir, ohne dass du das persönlich nimmst:
Bist du dir deiner Gefühle zu ihm 100%-ig sicher? Wenn es das nicht ist, was ich auch net glaube:
Dann setzt du dich einfach zu sehr unter Druck einen Orgasmus zu bekommen. Dabei kann es schon passieren, dass unter allem mal "zusammenbricht" und losheult (oft ohne zu wissen warum).
Ich glaub der Gang zu einem Therapeuten/Psychologen wäre übertrieben!
Nemmt euch wirklich Zeit dafür, für euch. Macht alle Handys aus, Telefon und Klingel auch auf stumm schalten. Wenn ihr zuhause nicht allein sein könnt, geht in ein Hotel. Zeig deinem Freund wie es dir gefällt (kleiner Tipp: oral kommt "Frau" meist wesentlich besser als bei normalem GV :-P)
Und eins solltest du auch bedenken: Sex ist auch ohne Orgasmus schön und muss nicht jedesmal sein! Also wenn es dann mal klappen sollte und beim nächsten Mal wieder nicht - was solls? Wie gesagt, nicht unter Druck setzen lassen! Ganz entspannt an die Sache rangehen :-)
LG