Ich habe hier irgendwann mal gelesen, das ein Mann und seine Frau einschlafen, wärend sen Glied in ihrer Scheide steckt. Es wäre so toll für sie, weil sie sich so nahe wären und könnten viel entspanter einschlafen.
Naja, ich habe meinem Freund davon erzählt und wir wollten das Gestern Abend auch mal ausprobieren. Wir mussten Gleitgel benutzen, weil wir uns Vorher nur minimal angemacht haben, so dass sein Penis steiff wurde. Wir haben uns in die Löffelchen gelegt, und er ist in mich eingedrungen. Dann hat er mich fest in den Arm genommen. Es war sehr intim, aber an schlafen war nicht zu denken. Seinen Penis tief in mir zu spüren und zu wissen, dass wir eigentlich keinen Sex haben, hat mich total verrückt gemacht. Jede kleine Bewegung meines Freundes, habe ich total intensiv gespührt und hat mich immer geiler gemacht. Als ich meinen Freund bitten wollte seinen Penis heraus zu ziehen, weil ich dachte, ich würde es nicht mehr aushalten, fing mein Freund plötzlich an sich in mir zu bewegen, erst langsam und vorsichtig, dann immer schneller und heftiger. Er war atemberaubend. Wir waren durch diese Situation so heiss, das es immer wilder und leidenschaftlicher wurde. Ich bin schon nach kurzer Zeit extrem heftig gekommen und mein Freund unmittelbar nach mir.
Nach diesem Erlebnis, weis ich, dass wir nie ineinander einschlafen werden. Zu heiss macht mich dieser Mann. Ich weis nicht, wie das andere Paar das geschaft hat.
Hat einer von euch so etwas auch schon mal versucht? Wie war es?
LG Chaosbeute