...vor einigen Jahren lernte ich eine Familie kennen, bei welcher der Mann viel älter war und da man sich sehr gut kannte, haben wir auch über Sex gesprochen. Die Frau gab offen zu, dass ihr Mann da nicht mehr aktiv war und mit Fernseher, Pantoffeln und Bier voll zufrieden war. Sie sah gut aus und nach mehreren solcher Gespräche verabredeten wir uns einfach mal in der Freizeit zum Sex. Es wurde auch von Anfang an vereinabrt, dass es dabei nur um den Sex gehen sollte und wir trafen uns erst wochenweise. Sie kannte von zu Hause nur Blümchensex, an welchen sie sich erinnern konnte und wir tasteten uns gemeinsam an mehr heran. Im Laufe der Jahre gibt es kaum noch etwas, was nicht schon versucht wurde und praktiziert wird. Eigentlich rundum gelungen, wenn nicht von ihrer Seite eine Art Eifersucht aufgetreten wäre. Es ist eben eine Situation, mit welcher ich nach dieser Zeit nicht mehr gerechnet hätte. Da sie aber mehrere Male davon gesprochen hat, wie schön sie erste Erfahrungen mit ihrer Freundin aus der Lehrzeit fand, haben wir uns auch mal darüber unterhalten, welche Rolle eine zweite Frau bei unserem Sex spielen könnte. Wir müssten eben die Frau kennen lernen, welche weiss, um was es geht und die dann auch ganz selbstverständlich in unser Spiel langsam mit eingreift. Uns macht es Spass, gemeinsam zu onanieren-eben als Vorspiel und wenn diese Frau dann eben auch keine Hemmungen hat und ihre Geilheit zeigen würde, wäre das ein Beginn. Bei zwei Frauen gibt es kein "Eigentum" mehr-nur, wir treffen uns jetzt regelmässig täglich zum Sex, wenn es die Zeit hergibt. Das Klammern dürfte dann der Vergangenheit angehören-mit Paaren und anderen Männern möchte sie wegen der Diekretion nicht und ich stehe eben auch nicht so auf Männer :-)
Bei Interesse einer schlanken Erfurterin bitte PN. Alter und Aussehen sind da nicht so wichtig.