Hi,

ich würde gerne heute meinen Freund nur in Unterwäsche und Highheels (natürlich mit Mantel drüber) vom Bahnhof abholen...
Nur dann nach hause fahren ist irgendwie unerotisch. Mir fehlen leider die Ideen, wo man bei diesem Wetter draußen Sex haben kann, möglichst ohne erwischt zu werden (mein Freund ist da leider nicht so mutig).
Hat irgendwer dazu nen Tip für mich?

Ciao, Sandra

Da hast du schon recht...
leider ist mein Freund nicht so der aktivste in der Hinsicht. Will damit sagen, mein letzter Sex ist so ca. 2 Monate her. Also muss ich die harten Geschütze auffahren...
seufz

Na ja,
Gespräche hatten wir schon so einige über das thema. Das aus der Hand geben ist glaube ich nicht so das Problem.
Na ja, vielleicht werd ich mich so richtig geil anziehen und sehen was passiert. vielleicht im Auto...
Aber er hat es auch schon fertig gebracht auf die Frage "schatz, soll ich dir vor der Arbeit noch einen Blasen" zu antworten "nee, ich fahr jetzt lieber"
Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht, wie lange ich es noch schaffe treu zu bleiben.

Hallo
hallo!
nette idee find ich!....hab so was ähnliches vor kurzem auch gemacht!
hatte lust... rief meinen freund in der fa an, ob er kurz zeit hätte.... es war schon dunkel draussen.... nur nen langen mantel, stiefel....bin zu ihm in die firma... er kam raus und wir fuhren ein stück in einen waldweg...es war abends - draussen sehr kalt, aber uns wurde schnell heiss!
... er ging dannach wieder arbeiten!
lg ;-)

Ja
Wir haben schon ziemlich viel ausprobiert. Und wenn ich ihn frage was er sich wünscht sagt er, er bekäme alles von mir.
Ich habe ihn "erwischt", dass er fotos mit nem Kumpel ausgetauscht hat. Habe ihm angeboten Fotos von uns zu schicken und habe auch zugestimmt, dass wir einem befreundeten Paar und die Uns gegenseitig zuschauen. Alles hilft nix. Die Aktionen die er geplant hat sind mehr oder weniger im Sande verlaufen.
Letzten endes habe ich schon so ziemlich alles versucht (und ich finde, ich bin alles andere als prüde) und muss mich wohl damit abfinden, dass es ist wie es ist.