Hallo,
Mit diesem Problem bin ich bestimmt bei weitem nicht die einzigste.Dennoch macht es mir zu schaffen.
Ich hatte noch nie einen Orgasmus wenn ich mit einem Mann geschlafen habe.Ich komme nur wenn ich selbst Hand anlege und dabei alleine bin.
Wenn ich gefragt werde war ich immer ehrlich und sag auch dass es an mir liegt.Dennoch ist MANN dann hinterher etwas geknickt.
Ich glaube anhand der Reaktion des Mannes kann man auch feststellen ob er nur an sich selbst denkt oder es ihm wichtig ist, dass seine Partnerin auch kommt und vielleicht auch wieviel sie ihm bedeutet.Hmm...allerdings wenn es ihm was bedeutet, kann es sich auch nur um sein Ego handeln, dass er damit polieren will.Die klassische Frage "war ich gut" oder "wie war ich?" wird nicht umsonst immer wieder gestellt.Wer hat den Film kürzlich nicht gesehen..:-/ naja.Seis wies will.Jemandem einen Orgasmus zu schenken ist jedenfalls keine uneigennützige Tat.
Vielleicht seh ich das auch falsch...ich weiss es nicht.Will da niemandem was unterstellen.Das ging mir eben einfach durch den Kopf.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder wer kann mir von plötzlichen, unerwarteten,nie zu träumen gewagten Erfolgserlebnissen erzählen?
Wer hat Tipps?
LG von einer verzweifelten Catwoman