fariha_12343763 hey also ich war jetzt in den letzten wochen sehr viel Krank( seiten strang angina, Grippe, Blasen entzündung...) und musste 2 mal antibiothiker nehemen! seit 1 tag habe ich meine Tage und in 4 tagen nehme ich wieder meine Pille .. Ich wollte wissen weiß vl eine von euch wie lange Antibiothiker wirken und wann ich wieder ungeschützden sex haben kann?? Lg bussi
an0N_1213193799z Wenn in der Packungsbeilage nix steht, dann frag mal deinen Arzt oder Apotheker. Die wissen das dann genau und ein Anruf reicht.
tmmea_12970397 Also, wenn du jetzt kein Antibiothika mehr nimmst solltest du EIGENTLICH, wenn du in 4 tagen wieder mit der pille anfängst, normal geschützt sein. lg
sappho_11914875 NIMMST DU JETZT NOCH ANTIBIOTIKA? Huhu, die Frage ist erstmal ob Du die Tabletten jetzt noch nimmst bzw wann Du die letzte genommen hast!? Wenn Du aber jetzt die nächste Packung anfängst, sollte ab der Einnahme nichts mehr schief gehen!
fariha_12343763 Ich nehme keine tableten mehr also seit 4 tagen nicht mehr .. nur meine mum hat gesgat das die antibiothiker noch 1 woche lang wirken und jetzt bin ich mir eben nicht mehr sicher
an0N_1213193799z fariha_12343763So erstmal zur Verständlichkeit....nicht jede Pille ist und wirkt gleich wie eine andere. Also kannst du hier zwar verschiedene Meinungen hören, aber sicher kannst du nur gehen, wenn du über deine Pille bescheid weißt.