Hallo an alle,
ich bin 28 und habe eine 2-jährige Tochter, seit gut einem Jahr bin ich geschieden.
Leider habe ich seit der Schwangerschaft erhebliche Probleme mit der Blase und kann den Urin nicht halten. Das hat zur Folge, dass ich spezielle Wäsche mit dicken Vorlagen oder Windelhosen tragen muss.
Vorgestern habe ich einen netten Mann in einer Kneipe kennengelernt, da wäre an dem Abend auch noch mehr drin gewesen. Ich habe einfach nicht den Mut gehabt, ihn in die Wohnung zu bitten. Was wäre passiert? Spätestens beim Ausziehen hätte ich mein Geheimnis nicht mehr verstecken können und er hätte gesehen, dass ich statt Unterwäsche eine Erwachsenenpampers trage. Selbst wenn ich die Windel im Bad ausziehe, weiss ich halt nicht, ob mir nicht im nächsten Moment alles an den Beinen herunterläuft und nachts muss ich ja auch Windeln anziehen.
Hat jemand solche Erfahrungen schon mal gemacht? Bin echt ratlos. Wer will schon eine Frau, die ein halbes Baby ist? Was sagen die Männer? Wie würdet ihr reagieren? Ich hab einfach total Angst, dass er mich auslacht oder sich vor mir ekelt.
Liebe Grüße
Iris