Hallo...
also ich sehe auch nicht grad perfekt aus (1,68 groß, 65 Kilo) aber ich war vor ein paar tagen auch in der Sauna. Aber auch mit meinem Freund:-)
Da war ein Typ, schon älter, der gaffte mich was an. Aber ich kann das gut tolerieren. Dann kamen auch noch nen paar Ausländer, aber die haben sich total geschämt:-) und mein Freund war ja auch mit.
Es kommt wirklich drauf an, wo du hingehst. Eine Therme ist schon empfehlenswert, nichts gegen Ausländer aber bei uns gibt es Schwimmbäder, wo du zu 80% nur Ausländer findest, und die meisten gehen Schwimmen, damit sie irgendwelche Mädchen anmachen können. Weiß ja nicht, wie das bei dir ausschaut?!
Mein Selbstbewusstsein könnte um einiges besser sein!!! Aber in der Sauna ist mir alles sch*** egal. Meistens sind da eh ältere Leute und die sehen auch nicht grad supi aus:-)
Vielleicht möchte dein Freund ja mit, ich habs zum ersten Mal mit meinem Freund zusammen gemacht und es war total schön!!
Und sonst kann ich dir auch nur empfehlen, in die Sauna zu gehen, wenn ''Damensauna'' ist.
Viel Spaß, Liebe Grüsse!