ich hab ein problem und würde mir gerne verschiedene neutrale meinungen einholen denn ich werde aus meinem freund zur zeit nicht mehr schlau!
wir sind seit über einem jahr ein paar und größtenteils führen wir eine sehr harmonische beziehung und haben immer viel spass zusammen!
aber seit geraumer zeit hat die libido meines freundes stark abgenommen!hatten wir früher 4-5 mal in der woche sex ist es jetzt vielleicht noch 1-2 mal und wenn ich ehrlich sein soll hat auch die qualität abgenommen!ich bin wahrhaftig kein verklemmter mensch,d.h. bin eigentlich für alles neue offen und versuche auch selbst immer wieder neuen schwung in das sexleben zu bringen!aber wie schon gesagt,mittlerweile ist der sex eine sache von 10-15 minuten geworden und recht einfallslos!ich hab immer zu ihm gesagt,dass er seine wünsche oder vorlieben äußern kann und soll!nur wenn er etwas getrunken hat ist der sex wilder und leidenschaftlicher,was ich aber echt ein bisschen armselig finde für beide seiten!
ja und nun suche ich nach dem grund für seine unlust und komme dabei natürlich auf die wildesten gedanken,wie z.B.er findet mich nicht mehr attraktiv,er geht mir fremd (nach dem motto:wer nicht will,der hat wohl schon) ,er liebt mich nicht mehr so wie früher,...
und ich weiß echt nicht mehr weiter!
ich hab ihn natürich auch schon ganz offen auf die problematik angesprochen,aber er sieht das überhaupt nicht so!er sagt,er ist abends immer so kaputt,das ist halt so ne phase und das sex ja nicht alles ist!!????
ich weiß auch das sex keine gute bezihung ausmacht,aber wichtig ist es mir trotzdem!
jeder versuch von mir etwas aus ihm rauszubekommen scheitert kläglich.ich hab manchmal so den eindruck als wäre es ihm peinlich darüber zu reden,richtig verklemmt!
was meint ihr,woran liegt dieser sinneswandel?wir hatten bis vor kurzem so ein tolles sexleben und jetzt hat er ne phase,in der kaum sex will??oder hat er wirklich was mit ner anderen!?mich verunsichert das alles total,da ich zusätzlich auch noch ein sehr eifersüchtiger mensch bin!
bitte,sagt mir einfach eure meinung zu der sache oder vielleicht habt ihr ja ähnliche erfahrungen gemacht und habt irgendwelche tipps für mich wie ich mich am besten verhalten soll...?
vielen lieben dank fürs lesen!
liebe grüße,häschen