Ist meist ok
hallo!
ja das habe ich auch! war dann beim frauenarzt da ich auch sehr beunruhigt war. der sagte, das dies schon ok ist....
....Eine plötzlich auftretende Blutung nach dem Geschlechtsverkehr sollte in jedem Fall fachärztlich abgeklärt werden. Meist sind die Ursachen der Blutung harmloser Natur, wie etwa eine starke mechanische Reizung des Muttermundes bei bestehender Ektopie. Dabei handelt es sich um einen roten Punkt am Muttermund, der aus der Schleimhaut der Gebärmutter besteht und sich farblich - weil diese Schleimhaut dünner ist - von der Scheidenschleimhaut abhebt. Viele junge Frauen im gebärfähigen Alter weisen eine Ektopie auf, die sich jedoch mit zunehmendem Alter zurückbildet
...wenn es mich sehr störte (das tat es) kann ich es veröden lassen - was ich auch tat. machte er sofort! tat nicht weh! er sagte mir das es 1 - 2 monate hält, dann wieder! .... seid 3 monaten hab ich keine probleme mehr!
aber es gibt auch einen "softtampon" (kriegt man soweit ich weiss bisher nur in sexshops) ... für blutungen usw. funktioniert ganz toll - ist aber wahnsinnig schwer ihn wieder rauszubekommen wenn du nicht wirklich deine tage hast und er sich nicht vollständig ansaugen kann!
hoffe ich konnte dir helfen!
lg m.