ich weiß net was ich noch tun soll, mein freundin will einfach net, wir sind seit 8 monaten zusammen und sie nimmt ihn einfach net in den mund. ich hab schon fast alles ausprobiert, es war romatisch und alles, aber sie weigert sich. was mach ich da????

Gar nichts ...
Du kannst sie nämlich nicht zwingen! Kannst nur hoffen, dass sie es irgendwann macht!

So einfach ist das!

Lass
ihr Zeit... je mehr du sie drängst, desto mehr wird sie sich weigern und davon Abstand nehmen... warte ab, irgendwann wird sie es von ganz von selbst tun!

Bist du blöd
sorry für die frage aber ned jeder steht drauf das sein mund nach salz schmeckt! ich persönlich machs zwar mittlerweile auch aber vorher hab ich auch einen eintrag hier rein geschrieben weil ich mich einfach nicht getraut hab! es ist ganz normal das sie scheu davor hat! evtl schämt sie sich bei dem gedanken dass du ihr zuschauen könntest oder sie findet einfach nur den gedanken eklig. es ist von mensch zu mensch unterschiedlich, einer findets geil, der andere kann sich nichts ekligeres vorstellen. die zeit ist der schlüssel!! aber zwingen kann man keinen dazu und das musst du verstehen!ich wünsch dir trotzdem viel glück!!

Schmier dir ne Handvoll
Nutella auf dein Ding :D

Ne aber sorry...war die Frage ernst gemeint?

Wenn ja: NICHTS...wenn sie nicht will, will sie halt nicht;
Was ist denn das für ein Müll? Wie krieg ich sie dazu mir einen zu blasen...oh mein gott man...
Vll stehst du auch nicht drauf, dass sie sich mit nem Dildo an deinem Anus zu schaffen macht - aber sie fährt vll tierisch drauf ab...

Gemacht wird bekanntlich, was beiden Spaß macht.

Und um auch noch was hilfreiches zu sagen:
Ich weiß du fragst dich jetzt was der Scheiß soll...aber sie kann mit ihrem Mund auch ganz andere Dinge...sprich doch zur Abwechslung mal mit ihr.
So in Richtung: Riech ich unangenehm?, hatte nen EX-Freund von dir dich vll gedrängt?, hatter vll mit der Hand mitgepresst und du fandest das unangenehm?, hast du vll Angst vor nen Brechreiz?,..

Helfe könnte dabei auch, wenn du wirklich interessiert bist und nicht in Richtung: Es ist doch voll geil - probiers doch mal..etc..

Und wenn es keinen bestimmten Grund gibt, greift Regel 37:
Dann will sie halt einfach nicht. Punkt.

byee

Oha
oha ist die MUTTER THERESA !?
Blasen ist doch nix schlimmes im gegenteil

Weltuntergang?
Ich glaube du setzt sie zu sehr unter Druck. Sie ist siche verunsichert. Versuch mal ein vernünftiges offenes Gespräch mit ihr zu führen. Frag sie ganz ohne Druck, warum sie es nicht will. Sag ihr, das du es dir zwar wünschen würdest, aber nur wenn sie es auch will. Mag sie ihn denn mit den Händen anfassen?
Hast du sie denn schon mal richtig ausgibig oral verwöhnt?
Schlag ihr vor mit ihr duschen zu gehen und euch dann gegenseitig oral zu erforschen.
Aber ganz wichtig, setze sie nicht unter Druck. Gib ihr das Gefühl, dass du es nur möchtest, wenn sie es auch will, und das du dich über alles freuen würdest, was sie auch macht. Das sie selber entscheiden kann wie weit sie gehen mag.
Wenn alles nicht hilft, mag sie es vielleicht einfach grundsätzlich nicht und das musst du dann respektieren. Ist ja auch kein Weltuntergang oder?
LG Chaosbeute

Kleiner Tipp,
sag am besten garnichts mehr in die Richtung! Irgendwann wird sie es von ganz alleine machen. Wenn du immer wieder auf dieses Thema zu sprechen kommst, wird sie weiterhin uaf durchzug stellen und nichts machen. Lass sie einfach mal machen, dann wirst schon sehen. :-)

LG Tatjana

Vielleicht..
...würde sie es mal bei einem gemeinsamen Duschen probieren wollen? So mit laufendem Wasser usw. (ohne Schaum natürlich), da ists auch nicht so salzig o.ä. Schlag Ihr das doch mal vor. Vieleicht gewöhnt sie sich dann auch so dran? Nur so ne Idee..

...
is bei jeder anders..gibt halt viele die sich ekeln davor..
ich finds geil,macht mich selbst voll an wenns dem typen gefällt