leo_12940005 hallo gofeminin forum :) ich suche eine zuschauerin... für gemeinsamen spass :) ich habe zwar eine partnerin aber ich wichse mich trotzdem manchmal sehr gerne!! und warum sollte ich nicht jemand anderst daran teilhaben lassen ;) ich würde es mir mal gerne vor der cam machen.. weil alleine machts nicht so viel spass ;) habe mir deswegen gestern eine cam gekauft.. und suche jetzt einfach eine nette frau die lust hat auf ein bisschen spass :) meine zuschauerin brauch keine cam oder sonstiges.. wichtig ist für mich eher die sympathie und das man gemeinsam spass haben kann :) besonders schön wäre es wenn die zuschauerin auch anweisung gibt :) ich hätte sehr gerne lust auf neue sachen die ich ausprobieren könnte :) zusammen fällt einem da bestimmt was ein :) danke an euch schönen sonntag :) ciao gino p.s.: sende gerne auch ein bild per PN :)
walda_12737462 Nein, nein, wenn für ihn heute Sonntag ist, ist morgen erst Montag, also bleibe ich jetzt einfach im Bett....
walda_12737462 Stimmt, viele sagen ich ticke nicht richtig, jetzt weiß ich auch warum.....schmunzel....LG A