"Re Richtiges Blasen"
Also, das ist ja nun wirklich ganz einfach: Kerl auf den Rücken legen! Du hockst mit gespreitzen, halterlos bestrumpften Beinen über ihm. Den Steifen sanft in die rechte Hand nehmen, die Vorhaut langsam zurückziehen, mit der Zunge zuerst die Eichelspitze feucht anlecken, währenddessen leicht mit der (freien) linken Hand seine Hoden streicheln, und während Du langsam sein gesamtes Prachtstück in den Mund gleiten lässt, in genau der Geschwindigkeit, wie Du mit der rechten Hand leicht (!) auf und ab massierst, genauso langsam/schnell sein Prachtstück im Mund schön (feucht und ohne Zahnberührung!!!) routieren. Am besten, so sagt mein Freund: dann mit der freien linken Hand auch ein wenig mit seinem Anus spielen, vielleicht einen Finger (feucht machen nicht vergessen!) langsamst und leicht fordernd in ihn eindringen... Die Geschwindigkeit und Heftigkeit wird ER dann schon von selbst automatisch zu erkennen geben. Er mag es, wenn er in Dir kommen darf (schlucken? oder heimlich ausspucken = Religionsfrage - ich schlucke gern!) Er wird es genauso lieben, wie ich selbst!