Erstmal
möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mir versucht zu helfen und meine Situation irgendwie nachvollziehen könnt. Danke...
Natürlich habe ich mir Gedanken darüber gemacht, dass ich mich in eine absolute Abhängigkeit begebe, wenn ich auf sein Angebot eingehe, aber die Tatsache, dass ich meinen Kindern, wenn es alles so weitergeht, auf Deutsch gesagt, noch nicht mal anständiges Toilettenpapier kaufen kann, abschreckend und unterträglich... Bis vor ein paar Monaten haben mich meine Eltern finanziell und auch so stark mit Julian unterstützt, sie haben ihn, solange ich gearbeitet habe, bei sich gehabt... vor 5 MOnaten hatte mein Vater aber einen schweren Schlaganfall und ist nun halbseitig gelähmt, d.h. meine Mutter hat natürlich keine Zeit mehr, sich um Julian zu kümmern, da mein Vater auch Pflege braucht... Finanziell können sie mir nicht mehr so groß helfen, obwohl sie es wirklich nach wie vor versuchen, aber ich möchte ihnen auch nicht, ihre Ersparnisse nehmen, schon gar nicht jetzt, wenn mein Vater so schwer krank ist.. Vom Staat bekommt man so gut wie keinerlei Unterstützung, nein...