Hallo allerseits,
meine Frau und ich sind seit mehr als 10 Jahren zusammen und seit 6 Jahren verheiratet. Ich habe - wie so oft bei Männern - häufiger Lust auf Sex. Was mich aber mehr und mehr stört ist, dass der Sex langweilig geworden ist und IMMER GENAU GLEICH abläuft. Ich habe mir schon einiges überlegt und auch Vorschläge unterbreitet, leider nimmt meine Frau sie nicht an. Ich habe sie gebeten, doch mal darüber nachzudenken, was sie sexuell besonders reizen würde oder - falls ihr nichts einfällt - doch mal über Literatur oder Internet auf Ideen zu kommen. Das möchte sie aber auch nicht, ihr würde es so auch gut gefallen.
Es kann doch nicht sein, dass Sex immer so abläuft: ausziehen, ein bißchen Küssen, ein bißchen blasen und lecken und dann Missionar- oder Reiterstellung, ggf. mal a tergo; danach einschlafen. Klar, wir müssten uns mal mehr Zeit nehmen, die Kinder zu den Großeltern bringen und mal ein Sex-Abend einplanen. Aber so einfach ist das nicht.
Ich würde gerne mal auf eine erotische Party gehen, eine weitere Frau hinzunehmen, mal etwas mit Dildos ausprobieren etc. Geht es anderen auch so? Wie habt Ihr das gelöst?
Zu Abschluß noch der Hinweis, dass ich meine Frau sehr liebe und nicht fremdgehen möchte, obwohl so 'was schon 'mal reizt...
Vorab vielen Dank, Gruß Robyn