Antwort
1. Wie sollte eure ideale Freundin aussehen?
schön. etwas grösser als der durchschnitt deutscher frauen, aber ein paar cm kleiner als ich. haar- und augenfarbe: egal. nicht gefärbt. ich mag besonders rothaarige und blondinen, aber auch andere haarfarben find ich schön. durchschnittlches gewicht sollte sie haben und einfach gesund aussehen.
2. Wie oft onaniert ihr?
nie. das find ich voll daneben. entweder hat man eine freundin, die vielleicht richtigen sex will oder man lässts ganz bleiben. aber solche sex-spiele müssen nicht sein. entweder man lässts bleiben oder man machts richtig.
3. ALter
24
4. Vorlieben beim Sex
die sexualität zusammen selber entdecken können, ohne vorgaben, wie solche schmutzigen zeitschriften oder filme, macht am meisten spass. man lässt sozusagen die natur walten. man braucht zeit dazu. nach ein paar tagen schmusen, küssen und einander berühren entdeckt das paar, was schöne gefühle macht. es braucht zeit, sich in die frau richtig einzufühlen. wenn ich weiss, was die partnerin denkt und fühlt, machts erst richtig spass.
5. Abtörner beim Sex
alkohol, zigaretten, andere leute, telephone, tv, sonstige unnötigen ablenkungen, stress
aber auch diese rollenzuteilung wie: männer müssen schneller und öfters sex wollen als frauen, frauen müssen den freundinnen immer alles erzählen... das ist auch eine lustkillende einstellung.
6. Beschreibt euren Orgasmus
man verspannt sich im ganzen körper. man erlebt eine anstrengung- und danach die grosse entspannung. viele schmerzen und sorgen sind für ne zeit weg.