Hallo mädels
Also ich hatte erst vor kurzem eine Nacht mit meinem Freund verbracht.....Er rief seine 2 Freunde an und sie kamen dann auch...ich lag schon nackt neben ihm also im Bett als die Freunde rein kamen....Ich hab sie zuerst nicht gesehen aber dann haben sie angefangen sich auszuiehen.. Ich hab sie erst dann beachtet.Mein Freund sagte ich soll mich auf ihn legen er war auch nackt ..Er hat dann seit Penis in meine Scheide eingeführt.. Der eine Freund kam von hinten und hat seinen Schwanz in mein ... geschoben also von hinten und vorne ...Der andere kam mir plöztlich vor meinem Gesicht und hat mir sein Penis in den Mund getan also hab ich ihm auch eien geblasen.. nur hab ich ihm das nicht richtig gémacht ,da das was sich hinte abspielte einfach nur GAIL war .... Mein Fruend hat dabei auch meine Titten geküsst dn ich hab vor Orgasmn nur geschriben...Wir bekamen alle 4 einen Orgasmums lagen im Bett aufeinander.....Jezt ist meien Frage ob ihr das ekelhaft finden, da ich es meiner Freunin erzählen will aber mich nicht traue....
Danke stylomaylo