Hallo ihr
Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich hab ein Forum im Internet gesucht, weil ich nicht mehr weiter wusste. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich bin 28 Jahre alt und mein Freund 30. Wir sind seit 10 Monaten zusammen und lieben uns über alles. Die ersten paar Wochen gings ja noch, da gabs fast jeden Tag Sex und plötzlich schwupps die wupps, alles weg. Ich glaube, wenn ich nicht die treibende Kraft wäre, würde da bestimmt nichts mehr laufen. Er sagt, er sei gestresst, wegen seiner Ausbildung und habe so keine Lust. Und ich werde dann ziemlich unausstehlich, wenn zu wenig läuft im Bett, ich nehme jetzt Jarsin (pflanzlicher Stimmungsheber), seitdem geht es mir besser.
Eine andere hat er sicher nicht, da bin ich mir sicher. Ich finde es aber trotzdem eigenartig, dass er nur so wenig Sex braucht. Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Er ist auch eher der 08/15 Typ, Missionarsstellung. Ich hab mit ihm schon auch anderes ausprobiert, aber das ist ihm alles zu anstregend. Wenn wir es dann mal machen, bin ich aber sehr zufrieden, es ist perfekt mit ihm und das hab ich ihm auch schon mehrmals gesagt.
Mit meiner Ex-Poppbeziehung hatte ich fast mehrmals täglich mit ihm Sex, er konnte nicht genug kriegen davon und ich auch nicht.
Weiss jemand was ich machen könnte, dass seine Lust wiederkehrt? Mit Dessous und so, dass kann ich vergessen, der merkt das nicht mal.
Liebe Grüsse
Ginny