louis_12934898Also..
..mal davon abgesehn, dass ich deine Freundin überhaupt nicht verstehen kann , versuch ich dir mal nen tipp zu geben^^
Streichle deine freundin doch einfach mal an den Oberschenkeln entlang, ganz sanft und langsam. Manche verspüren dann ganz besonders die Lust, dass man(n) sie nicht nur an den Innenseiten der Oberschenkel berührt ,sondern auch im Schritt.
Und wenn das auch nicht "zieht", dann solltest du nochmal mit ihr reden. Frag sie doch mal WARUM sie es eklig findet?! Ich mein, eklig wärs, wenn sie sich unten rum nicht wäscht und dann natürlich nicht will dass du sie anfässt, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.
Dass sie dir keinen blasen will, kann ich schon eher verstehen, aber wenn du sie leckst ist das doch etwas gutes für sie und sich kann sich entspannt zurücklehnen ,von daher ist das gänzlich unverständlich wie sie reagiert.
Vielleicht hat sie ja damit mal schlechte Erfahrungen gemacht? Wie gesagt, rede mit ihr, undzwar intensiv und nicht einfach nur "warum magst du das nicht?" "eklig..." "Ok, dann machen wirs nicht."
lg
Mysz