Was heißt hier eigentlich Problem. Im Grunde ist es ein super Feeling, welches ich derzeit genieße wie nie. Seit ich Anfang des Jahres den neuen Job angenommen habe, habe ich laut Aussage meines Mannes "Höhenflüge". Ich sei etwas zickig und verhalte mich seiner Ansicht nach komisch ihm gegenüber. Ob es wohl etwas damit zu tun hat, dass mir die Männer momentan zu Füssen liegen. Ich könnte wenn ich wollte gleichzeitig 4 Herren den Kopf verdrehen. Habe mich aber nur für einen entschieden, was ja eigentlich schon ein grober Fehler ist, da ich ja verheiratet bin. Aber ich kann mich nicht wehren. Mein Inneres ICH fährt total auf den Typen ab. Habe ihn auch schon privat getroffen. Auch Küsse haben wir schon getauscht - mehr noch nicht. Bin jetzt 8 Jahre fast immer glücklich verheiratet gewesen, bis auf die Zeit zwischen 10.2004 - 09.2005, denn in der Zeit ist mein Mann fremd gegangen. Ich habe ihm verziehen - dachte ich zumindestens bis jetzt-, habe aber jetzt so das Gefühl, als wenn ich es ihm sozusagen heimzahlen muss/will. Kennt irgendjemand auch so ein Gefühl ? Der Typ und ich treffen uns jeden Tag auf der Arbeit für ca. 2 Stunden. Dann ist er wieder weg und ich bin ganz durcheinander. Ihm geht es Gott sei Dank genauso. Später müssen wir dann immer noch telefonieren, damit es uns besser geht. Wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich sagen auch er hat sich total in mich verguckt. Oder was meint Ihr ? Bei mir und ihm sind voll die Frühlingsgefühle am Kochen und brodeln und wir genießen es total. Sollte ich es weiter genießen oder lieber alles abbrechen ? Im Übrigen ist auch ER verheiratet....
Ciao - und ich freue mich über Eure Antworten