Hallo! :)
Ich heiße Sabine (sabi439). Ich bin, wie ihr auch, ein Mitglied des gofeminin.de Forums. Ich bin 36 Jahre alt. Ich möchte sehr gerne Ganzkörperstrumpfhosen tragen! Leider habe ich aber gar keine Ganzkörperstrumpfhose. :( Ich kaufe meine "normalen" Strumpfhosen in den Unterwäsche- und Strumpfabteilungen von Kaufhäusern ein. Zum Beispiel Kaufhof sowie SinnLeffers. Jedoch haben die dort keine Ganzkörperstrumpfhosen bzw. sie kennen auch diese speziellen Strumpfhosen nicht. Im Internet gibt es einige Online-Shops, die Ganzkörperstrumpfhosen anbieten. Jedoch ist das Bezahlen mit Kreditkarte im Internet für mich persönlich ein Sicherheitsrisiko, da man ja früher manchmal nichts Gutes davon gehört hat.
Am liebsten trage ich meine Strumpfhosen mit hochhackigen Pumps, die so genannte Pfennigabsätze haben. Ich habe mal gehört, dass man Strumpfhosen am besten ohne Slip und bei Ganzkörperstrumpfhosen zusätzlich ohne Unterhemd oder BH tragen sollte. Ich habe dies jedoch noch nicht gemacht und, obwohl ich 36 Jahre alt bin, meine Mutter zu Rate gezogen. Meine Mutter ist glücklicherweise eine tolerante Person. Ich entferne selbstverständlich immer meine Bein- sowie Achselbehaarung und manchmal auch die Haare auf meinen Armen. Jedoch meinte sie zu mir, dass ich auf jeden Fall meinen Schritt rasieren müsste, wenn ich meine Strumpfhosen und später eventuell Ganzkörperstrumpfhosen ohne Unterwäsche tragen möchte, da dies eleganter, ästhetischer und femininer aussieht. Allerdings bin ich mir damit noch ein wenig unschlüssig und ich weis auch noch nicht, wo ich am besten Ganzkörperstrumpfhosen herbekomme. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen. Es wäre auf jeden Fall sehr nett.
1. Wo kann ich am besten Ganzkörperstrumpfhosen kaufen?
Ich hätte gerne die Ganzkörperstrumpfhosen, die lange Ärmel und hohe Kragen haben. Am liebsten ohne einen feinen Reißverschluss, so dass ich mich durch den hohen Kragen, trotz meines schlanken Körperbaues, zwängen muss. So bin ich dann in einer, im wahrsten Sinne des Wortes, Strumpfhose für den ganzen Körper eingeschlossen.
2. Sollte ich die Schamhaare in meinem Schritt entfernen, bevor ich Strumpfhosen und Ganzkörperstrumpfhosen ohne Unterwäsche trage oder nicht?
3. Sollte ich die Ganzkörperstrumpfhosen, insbesondere am Anfang, mit Pumps tragen oder ohne?
4. Was meint ihr, ist für unsere Männer erotischer?
Wenn man sich im Bade- oder Schlafzimmer umzieht und dann zu ihnen ins Wohnzimmer geht oder wenn man sie zu sich ruft, um sie in der Ganzkörperstrumpfhose zu überraschen?
PS: Die Männer dürfen sich dazu natürlich auch äußern!
Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr meine Fragen beantworten und mir Ratschläge geben könntet.
Alles Gute! :)
Sabine