=)
irgendwie find ich diesen beitrag lustig...das bis jetzt noch keiner drauf gekommen ist =)
muss dir schon recht geben, weil wenn man in irgendwelche diskoteken geht, sieht man fast nur total glatt rasierte typen...fast schon unmännlich...aber jetzt zu deinen fragen:
Brust: auf jeden fall lassen! keiner hat die motivation sich jeden tag den ganzen oberkörper zu rasieren und welche frau kuschelt gerne mit jemandem der bei jeder bewegung sticht wie ein igel?!
Achselhöhlen: ich persönlich bin dagegen...das sieht irgendwie ungepflegt aus, wenn die schweißperlen in den haaren hängen bleiben...
Rücken: gleiche meinung wie auf der brust, weil da muss ja die freundin sonst ran zum rasieren!
Beine: hey bitte! welcher mann, der wirklich männlich ist rasiert sich die beine?! das tun doch echt nur proleten =)...(sorry guys)...außnahme sind aber natürlich die männer, die professionell schwimmen, rad fahren, etc. wo die haare stören und nur windzirkulationen hervorrufen...aber das ist doch eher die minderheit...
Arme: ?! das ist doch jetzt echt schon fast schwachsinnig...nicht mal jede frau rasiert sich ihre arme, wenn sie blonde haare beispielsweise hat und dann sollen das die männer tun??? *kopfschüttel*
auch wenn der rest unkommentiert bleiben sollte, möchte ichs trotzdem der vollständigkeit halber hinzufügen:
Kopf: alles nur bitte keine langen fetten haare
Intimzone: mir gefällts ohne haare besser, weil ich nur ungern haare im mund habe, wenn ich ihn verwöhnen will...
So, jetzt bin ich aber fertig. Fazit: alles in allem sollen männer doch einigermaßen natürlich bleiben, der Männlichkeit wegen...Achseln und Intimzone sehen aber einfach gepflegter aus, wenn sie rasiert sind...aber, alles geschmackssache
das mit dem alter glaub ich aber nicht das es so stimmt, weil ich bin auch erst 18 =)
lg babygirl