Hallo
Inspiriert durch die Bartumfrage und die immer wieder gestellten Fragen zur Intimfrisur, näme mich nun mal wunder, wo dürfen denn Männer heute noch Haare haben?
- Brust? (und damit wohl auch Bauch, halt die Linie, die dann über den Bauchnabel weiter nach Süden führt)
- Achselhöhlen?
- Rücken? (hihi, mal schauen, welche hier ja sagt =P)
- Beine?
- Arme?
Kopf und Intimzone sollen mal unkommentiert bleiben, dazu gibts ja schon genug Themen.
Schlussendlich klar wieder Geschmackssache, aber ich habe z.b. den Eindruck, dass mehr Frauen auf Brusthaare stehen, als man vermuten könnte. Denn obwohl man in den Medien fast nur glatte Männeroberkörper sieht, waren bisher immer alle Partnerinnen enttäuscht, wenn ich mir mal spasseshalber die Brust rasiert habe.
Ausserdem habe ich die Vermutung, dass es auch vom Alter abhängt. Für die Teenies muss alles glatt sein, aber umso älter sie werden umso eher finden sie dann auch Gefallen an einer behaarten Brust (was ja meist ach mit einer stärkeren Behaarung an Armen und Beinen etc einhergeht).
So, ich bin mal gespannt, was hier so für Geschmäcker vorherrschen und hoffe auf ein paar brauchbare Antworten.
mfg gnrrkk