Hey Leute,
ich habe vor einer zeitlang mal erzählt, dass ich und meine "freundin" stress haben und ich davon ausgehe, dass wir in eine beziehungspause rutschen. dies ist zugetroffen und wir sind seit ca. 2 monaten nicht mehr zusammen. ich habe aber seitdem dennoch 2 mal mit ihr geschlafen, denn wir lieben uns noch. klingt komisch, ist aber so, sie kann nur im moment das prinzip einer beziehung nicht in ihrem alltag unterbringen. naja, ist schon irgendwo hart für mich, denn ich warte eigentlich nur drauf, dass sie endlich sagt, "ja, ich will wieder mit dir zusammen sein". weiss nicht, wie lange das noch dauern wird ...
so, jetzt habe ich wie gesagt, mit ihr geschlafen und das letzte mal bin ich nicht gekommen, bzw. hat es länger gedauert, als sie körperlich aushalten konnte. es hat ihr halt nach ner zeit weh getan und ich hab dann eben aufgehört. ist mir vorher noch nie passiert, finds aber irgendwie lustig. hattet ihr das auch schon, gerade als mann, und die frauen, ist das normal, dass es nach ner zeit von 20 - 30 min. wehtut bei der frau???
würde mich echt auf eure geschichten freun
liebe grüsse
Amorist