Gleich vorweg, i weiß dass mein Beitrag net wirklich unter die Rubrik "Sexualität" fällt, aber i hab des Gefühl dass mehrere Leute diese Rubrik lesen als die Rubrik "Liebe und Beziehung"...also erhoff i mir hier mehr Antworten...dankeschön
Also gestan war ja wie wir alle wissen der "Tag der Liebe". Mein Freund, denn ich gestan nicht gesehen habe (ist ok, macht mir nix aus) hat es nicht mal geschafft mir wenigstens ein "liebes" SMS zu schreiben. Er hat mich zwar angerufen und mir nen schönen Valentinstag gewünscht, aber das wars auch schon.
I bin irgendwie total gekränkt...
I mein, ok er ist nicht der große Redner wenns um Gefühle geht oder so (i verlang ja net von ihm, dass er mir jeden Tag sagt wie sehr er mich mag) , aber da er mir so gut wie nie sagen kann, was ich ihm bedeute, (ich muss das ja wissen, dass er mich mag, weil sonst wäre er ja net mit mir zusammen...) hätte ich es mir wenigstens gestern gewunschen.
Wir haben dann am Abend nochmal telefoniert und natürlich gestritten und ja... Es ist einfach so, dass i in einer Beziehung schon das Gefühl haben möchte, dass ich meinem Freund was bedeute und jeder braucht kleine Aufmerksamkeiten und Bestätigungen. I mein, ich sags ihm ja auch.
Auf jeden Fall tut mir das sehr weh und i weiß, wenn sich nicht bald was ändert wird die Beziehung wohl oder übel daran zerbrechen.
OK, man kann einen Menschen nicht ändern, aber i denk ma wenn ich ihn eh schon darauf hinweise, dass mir was fehlt und ihm sage dass i so net weitermachen kann, warum bitteschön schafft ers net?
Meint ihr dass ich überreagiere? I mein, es geht gar net so um den gestrigen Tag sondern einfach prinzipell um das Thema Gefühle zeigen.
Ich sag auch immer, klar gibts schönere, bessere und was weiß ich, aber ICH möchte von meinem Freund das Gefühl haben, dass ich für ihn was Besonderes bin, dass er stolz auf mich ist und is des wirklich zuviel verlangt? I denk, wenn das Gefühl passt und er dass rüberbringt, dann klappt auch alles andere weil du eben weißt was du deinem Partner bedeutest...
I mein des ist auch beim Sex so...i komm mir so unattraktiv vor für ihn (i weiß net warum, i find mi selbst sehr ok und hatte das Gefühl auch sonst noch nie) und dabei will i doch nur dass er mi begehrt und mir das zeigt, weil dann die ganze Sache anders ist...
Er sagt zwar immer dass des was ich mich da zusammen denke auf keinen Fall stimmt und ...
Ja aber wieso bitte kann er mir des net zeigen oder so sagen, dass i ihm des glauben kann???
I mein i will net dass die Beziehung deswegen auseinander geht, er bedeutet mir ja echt unheimlich viel, aber... was bitte soll i machen?
Würd mi echt freuen, wenn viele antworten könnten (Tipps wie i damit umgehen kann, eigene Erfahrungen, einfach eure Meinung dazu...)
Wünsche euch noch nen wunderschönen Tag und LG