Hab noch ne Frage für euch Männer (natürlich gehts auch die Frauen was an...vor allem die die ma Tipps geben können)...
Würde sehr gerne mal für meinen Freund was machen...zB. tanzen und strippen. Mein Problem ist aber, dass i net glaub das des bei mir wirklich gut rüber kommt. I mein jetzt net vom Aussehen oder Figur her, da bin i eh zufrieden. Aber einfach so, i mein i hab des no nie so wirklich gemacht und i glaub a net, dass ma des von Anfang an irgedwie wirklich erotisch machen kann...aber i würds gern versuchen.
Kann man sich bei sowas vor seinem Freund blamieren wenn des net ganz so profesionell ist oder net? I mein, kann einem das eigentlich nicht gefallen oder unerotisch wirken? I weiß es net...deshalb bitte Antworten.
Wenn i schon dabei bin...i hab grad so ne nachdenk Phase was den Sex in meiner Beziehung betrifft...da i für meinen Freund interessant bleiben will würd i gern a paar Sachen ausprobieren.
Kann ma irgendwer Tipps bezüglich meiner Absichten geben, was besonders gut ankommt oder was Mann sich von der eigenen Freundin im Bett wünscht???
Klar weiß i über meinen Freund bescheid, aber da i ihn überraschen will, will i net vorher mit ihm drüber reden...
Freu mi über jede ernstgemeinte Antwort...