anis_12856096Danke nochmal
I find des schreiben hier voll lustig...wenn die Leute ok san. Arg welchen Schwachsinn manche zu ner einfachen Frage abgeben können...
Egal. Ja, i weiß. Bei ihm is es so...i mein i will jetzt net irgedwie arogant rüberkommen, aber ok i bin mit meinem Aussehen eigentlich eh voll zufrieden und ja mi schauen natürlich auch Leute an und i mein wenn mi wer anspricht während mein Freund neben mir steht dann geb i natürlich auch a Antwort und is ja eigentlich nix dabei.
Aber du hast recht, genau das hat meine Freund a zu mir gesagt. I mein i habs ja schon furchtbar nett von ihm gefunden weil ihm des aufgefallen is. Er hat gsagt nach dir drehen sich ziemlich viele um und i weiß net, einer hat halt mit mir geredet während er kurz weg und war und als er zurückkommen ist, hat er gelacht und als i ihn fragte warum hat er gmeint: Tja, der hat dich jetzt anbaggert, aber i bin derjenige der mit dir heehen kann...
I mein ist doch liab...
Also genau das was du geschrieben hast...und da hab i ma dann eigentlich eh gedacht he, wegen was hab i dann bitteschön a blödes Gefühl wenn er a andre anschaut...
Naja, wünsch dir noch nen schönen NA!