So bitte
für alle die auf diesen Tread geantwortet haben aber zu faul oder zu ... waren um dem Link zu folgen.
Sorry aber da weiß ich echt keinen Rat.
"Trageprobleme durch Schamlippen"
Gesendet von anja260 am 11 Februar um 18:12
Hallo zusammen,
mein Name ist Anja. Ich bin 31 Jahre alt, allein erziehend und habe einen sieben Jahre alten Sohn. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe Probleme beim Tragen von Kleidung bezüglich meiner Schamlippen.
Und zwar ist es so, dass sich meine Schamlippen entlang meiner Kleidung, egal ob es eine Leggins (Sport) oder Slip ist, abzeichnen. Eigenartigerweise sind meine äußeren Schamlippen von normaler Größe und ich habe auch keine Anomalien, wie zum Beispiel große innere Schamlippen. Wenn ich meine Badeanzüge trage sieht man sehr deutlich meinen Spalt im Schritt. Insbesondere wenn dann der Badeanzug nach dem Schwimmen nass und damit im wahrsten Sinne des Wortes eine zweite Haut ist. Ich schäme mich dann, da ich das Gefühl habe, dass die Leute darauf schauen. Außerdem ist es nicht angenehm, wenn die Textilien zwischen die Schamlippen rutschen.
Wisst ihr wie ich es verhindern kann, dass sich meine Schamlippen, also der Spalt im Schritt, so sehr an der Kleidung abzeichnen?
Meinem Sohn, der den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein bereits kennt, ist dies auch schon oft aufgefallen. Er fragt mich dann immer im Schwimmbad, was dies bei mir da unten eigentlich ist. Jedoch reagiere ich nicht auf seine Fragen.
Soll ich meinem Sohn das Problem mit meinem Schritt verdeutlichen oder nicht? Wie soll ich es ihm am Besten, kindgerecht (z.B. "Spitznamen" für die Körperteile), zeigen und erklären?
Ich bin ziemlich verunsichert! Daher wäre es sehr zuvorkommend von euch, wenn ihr mir Tipps und Vorschläge geben könntet! Vielen Dank und
liebe Grüße
Anja